Gute

Ausstattung

Herunterscrollen

Wohlfühlfaktor!

Gute Ausstattung
ist Herzenssache

Nicht nur die bauliche Substanz steht bei diesem Projekt ganz weit oben. Auch die Ausstattung zeigt sich modern und an höchsten Ansprüchen ausgerichtet, um die FördeTerrassen zu einem besonders wohnlichen Zuhause für seine Bewohner zu machen. Alle Ausstattungselemente sind essenziell für ein besonders angenehmes Wohnklima und bestechen durch ihre Strapazierfähigkeit. Je nach Vorstellungen, Ansprüchen und Wünschen bieten die Bauherren gehobene und langlebige Materialien an. Energetisch und technisch entsprechen die Gebäude den neuesten Erfordernissen und Möglichkeiten – für Komfort von A bis Z. Denn Sie sollen sich dauerhaft wohlfühlen.

Dabei haben die Verantwortlichen auf den Einsatz möglichst nachhaltiger Materialien geachtet. Nachhaltig ist auch die Bauweise – etwa mit dreifach verglasten Fenstern – für das Einsparen von Ressourcen.

Für schnelles Internet ist auch gesorgt – in Laboe wird gerade ein Glasfasernetz installiert.

Kai Reinecker

„Wir fühlen uns in Laboe sehr wohl. Es ist ein schöner und überschaubarer Ort, der alles bietet was man zum Leben braucht. Wir lieben es, uns im Sommer in den Trubel zu stürzen, wenn uns danach ist. Oder, wenn uns nicht danach ist, ganz beschaulich und zurückgezogen die Ruhe und den Ausblick von der Anhöhe aus zu genießen.“

Komfortabel. Durchdacht. Zum Wohlfühlen.

Die FördeTerrassen bieten die passende Ausstattung für jeden Geschmack.

9

dreifach verglaste Fenster für viel Licht und herausragenden Schallschutz

9

innovative Designreihen und hochwertige große Fliesen im Badezimmer

9

barrierefreie Wohnungen im Haus 1

9

zum Teil behindertengerechte Tiefgaragenstellplätze

9

Rollstuhlräume in der Tiefgarage an jedem Fahrstuhl

9

High-Speed Internet